PaperflowX
moreBUSINESS
Digitale Dokumente nach relevanten Informationen wie Vertrags-, Schadennummern und Kfz Kennzeichen durchsuchen und mit Bestandsdaten in openVIVA c2 verknüpfen. Dokumente in Papierform können auf diesem Weg zusätzlich digitalisiert und verknüpft werden.
-
Automatische Datenauslese
-
Individuelle Regelzuordnung
-
Schnelle Suchfunktion
Leistungsumfang
- Kerninformationen der Dokumente werden ausgelesen (Kunden-, Schadennummer, KFZ-Kennzeichen)
- Definition individueller Geschäftsvorfälle
- Automatische Verknüpfung mit Kunde, Vertrag, Objekt, Schaden in openVIVA c2
- Automatisierte Mitarbeiter-Zuordnung möglich
- Texterkennung mittels OCR-Technologie
- (Massen-)Scans von analogen Papierdokumenten verarbeiten
Ihr Mehrwert
-
PDF Dateien automatisch verknüpfen
-
Automatisierte Bearbeitung von Dokumenten
-
Zuordnung nach Regeln
-
Volltextsuche digitaler Dokumente
Prozessoptimierungen leicht gemacht
Industrie- & Gewerbekundenportal
Erweiterungen
Extras, die Sie in Ihrer täglichen Arbeit nicht mehr missen möchten.
Häufige Fragen zum Produkt
Es werden Kerninformationen wie beispielsweise Kunden-, Schaden- Vertragsnummern und Kfz Kennzeichen ausgelesen.
Ja, Sie können gescannte Dokumente automatisiert auslesen lassen. Dies ist auch mit Massenscans möglich.
Ja, auf Basis der in openVIVA c2 vorab getroffenen Geschäftsvorfall-Einstellungen werden die Dokumente nun automatisch verknüpft sowie zuständigen Mitarbeitern zugeordnet.
Die Verknüpfung kann mit
- Kunden
- Vertrag
- Objekt
- Schaden
erfolgen.
Für jeden Dokumenten-Import muss eine Geschäftsvorfall definiert sein. Zu diesem definieren Sie auch eine Ablage.
Ja, ihre digitalisierten Dokumente werden mit entsprechenden Suchkriterien gespeichert (Verschlagwortung/Indexierung), die die Volltextsuche ermöglichen.