Ausschreibungen
moreBUSINESS
Den gesamten Ausschreibungsprozess digital abwickeln und mit openVIVA c2 das beste Angebot auswählen.
-
Digitalisierter Ausschreibungsprozess
-
Online-Bearbeitung
-
Automatisierte Datenübernahme
Leistungsumfang
- Ausschreibungen digital abwickeln
- Automatisches Anlegen eines Vorgangs
- Formularversand automatisiert per E-Mail
- Vergleich der Ergebnisse
- Für jede Art von Ausschreibung geeignet
- Individuelle Formularvorlagen
- Zuordnung der relevanten Risikoträger
- Online-Bearbeitung durch Risikoträger
- Automatisierte Datenübernahme nach openVIVA c2
- Ranking der einzelnen Risikoträger innerhalb jeder Ausschreibung
Ihr Mehrwert
-
Digitale und effiziente Abwicklung von Prozessen mit automatischer Vorgangserstellung
-
Automatisierter Dokumentenversand und kollaborative Online-Bearbeitung
-
Transparenter Vergleich und Bewertung relevanter Partner mit nahtloser Datenintegration
Prozessoptimierungen leicht gemacht
Erweiterungen
Extras, die Sie in Ihrer täglichen Arbeit nicht mehr missen möchten.
Häufige Fragen zum Produkt
Kann ich den gesamten Ausschreibungsprozess in openVIVA c2 abwickeln?
Ja, Sie können den gesamten Ausschreibungsprozess zentral und mit Ihren vorhandenen Bestandsdaten steuern.
Kann ich unterschiedliche Vorlagen je Ausschreibung verwenden?
Ja, Sie können für jede Ausschreibung eine eigene Vorlage verwenden. Dies vereinfacht wiederkehrende Ausschreibungen
Kann ich meine Risikoträger für die Ausschreibung effizient managen?
Ja, zum einen können Sie Ausschreibungsaufgaben je Risikoträger zuordnen. Zudem können Sie ein Ranking der Versicherer in jeder Ausschreibung vornehmen.