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Unser Service & Support System

Über 100 Kunden arbeiten mit unserer Softwarelösung. Dieses Wachstum spüren wir besonders deutlich an der stetig steigenden Zahl von Serviceanforderungen. Unsere Service-Leistungen verbessern wir permanent und sorgen für optimierte Abläufe – über Telefon, E-Mail und über unser mb Support Kundenportal.

Anfragen per E-Mail, Telefon & Kundenportal

Standardmäßig können Sie bis zu drei Ansprechpartner aus Ihrem Unternehmen benennen, die als Kontakt für unser Support System fungieren. 

Die Bearbeitung von Anfragen beginnt von Montag bis Freitag, spätestens binnen 24 Stunden nach Eingang der Anfrage. Für Anfragen stehen den Ansprechpartnern verschiedene Kanäle zur Verfügung:

  • Telefonischer Support zu den regulären Supportzeiten

  • Anfragen über das Ticketsystem im Kundenportal

  • Anfragen per E-Mail

Unsere Supportzeiten

Mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage in Bayern steht Ihnen unser Support zu folgenden Zeiten zur Verfügung:

Montag bis Freitag von 08:30 Uhr – 12:00 Uhr und 13:00 Uhr – 17:30 Uhr.

Kundenportal für 100% Transparenz 

Über unser Kundenportal erhalten Sie jederzeit eine Übersicht Ihrer gesamten Supportfälle und können deren Bearbeitungsstatus verfolgen. Darüber hinaus finden Sie hier alle wichtigen Informationen zu den Versionierungen wie beispielsweise eine Übersicht der durchgeführten Änderungen und unsere Versionsplanung. So wissen Sie nicht nur, wie Supportfälle umgesetzt sind, sondern auch, was insgesamt in den kommenden Versionen geplant ist.

Das Kundenportal gibt Ihnen außerdem die Möglichkeit, schnell und flexibel Lizenzen nachzubestellen, Ansprechpartner zu ändern oder neu einzutragen, uvm.