Vertrieb (CRM)
Erweiterungen
Mit unserem leistungsstarken Customer Relationship Management (CRM) bringen Sie Struktur und Effizienz in Ihre Vertriebsaktivitäten. Unser CRM hilft Ihnen, alle Prozesse individuell zu organisieren, den Überblick zu behalten und gezielt auf Kundenbedürfnisse einzugehen. So maximieren Sie nicht nur Ihren Vertriebserfolg, sondern stärken auch langfristig Ihre Kundenbeziehungen.
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Kundenübersicht
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Vertriebscontrolling
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Vertriebssteuerung
Leistungsumfang
- Schnelleingabe von Kundendaten
- Echtzeit-Übersicht der Kundenkontakte und -aktivitäten
- Prognosen über zu erwartende Umsätze erstellen
- Auswertungen der Ergebnisse in Listendarstellung oder als Grafik
- Erfolgsanalyse des Vertriebs mit
- Kundentracking
- Cross-Selling
- Budgetentwicklung
- Ereignisgesteuerte Aktionen definieren (z.B. für den Versand von Serienmails)
Ihr Mehrwert
- Schnellerfassung von Interessenten und Kunden
- 360 Grad Sicht auf Kunden
- Proaktives Vertriebscontrolling
- Verknüpfte Daten zur Bündelung von Informationen & Datenstrukturierung
- Umsatzchancen ermitteln
Prozessoptimierungen leicht gemacht
Häufige Fragen zum Produkt
Ja, Sie können Interessenten über eine Schnellerfassungsmaske erfassen, den Vertriebsfortschritt verfolgen und weitere, vordefinierte Vertriebsschritte einleiten. Damit haben Sie stets eine 360°-Sicht auf den Kunden.
openVIVA c2 bietet weitreichende Controlling-Möglichkeiten. Umfassende Kennzahlensysteme geben Ihnen Informationen über:
- Budgetentwicklung
- Budgetplanung
- Budgetvergleich
- Kundentracking
- Cross-Selling Sparten
- Aktivitäten, uvm.
Alle Daten werden auf Konsistenz und Plausibilität geprüft. Die Aufbereitung der Daten erfolgt vom Standardbericht bis hin zum Dashboard.