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Produkticon in Kreis für die Produktgruppe Portale für openVIVA c2

Vertrieb (CRM)

Erweiterungen

Mit unserem leistungsstarken Customer Relationship Management (CRM) bringen Sie Struktur und Effizienz in Ihre Vertriebsaktivitäten. Unser CRM hilft Ihnen, alle Prozesse individuell zu organisieren, den Überblick zu behalten und gezielt auf Kundenbedürfnisse einzugehen. So maximieren Sie nicht nur Ihren Vertriebserfolg, sondern stärken auch langfristig Ihre Kundenbeziehungen.

  • Kundenübersicht
  • Vertriebscontrolling
  • Vertriebssteuerung

Leistungsumfang

  • Schnelleingabe von Kundendaten
  • Echtzeit-Übersicht der Kundenkontakte und -aktivitäten
  • Prognosen über zu erwartende Umsätze erstellen
  • Auswertungen der Ergebnisse in Listendarstellung oder als Grafik
  • Erfolgsanalyse des Vertriebs mit
    • Kundentracking
    • Cross-Selling
    • Budgetentwicklung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen definieren (z.B. für den Versand von Serienmails)

Ihr Mehrwert

  • Schnellerfassung von Interessenten und Kunden
  • 360 Grad Sicht auf Kunden
  • Proaktives Vertriebscontrolling
  • Verknüpfte Daten zur Bündelung von Informationen & Datenstrukturierung
  • Umsatzchancen ermitteln

Prozessoptimierungen leicht gemacht

Icon für eine Produkt-Empfehlung aus der Produktgruppe E-Mail Ökosystem

E-Mail Ökosystem

Revolutionieren Sie Ihre tägliche Kommunikation

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Telefonanbindung

Erweiterungen
Anrufe direkt mit Kunden­informationen verknüpfen
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Portale

Digitale Informations- und Kommunikationskanäle

Produkticon in Bubble für die Produktgruppe Kernsystem openVIVA c2

Kernsystem

Unser starkes Funda­ment, auf das Sie bauen können.
Produkticon in Bubble für die Produktgruppe Datenaustausch für openVIVA c2

Datenaustausch

Daten und Dokumente mit aktuellsten Standards austauschen

Icon in Bubble für die Produktgruppe Portale

Portale

Ihre digitalen Informations- und Kommunikationskanäle
Produkticon in Bubble für die Produktgruppe Tarifrechner für openVIVA c2

Tarifrechner

der maßgeschneiderte Tarifrechner aus dem hause mb Support

Icon in Bubble für die Produktgruppe moreBUSINESS für openVIVA c2

more­BUSINESS

Ihre Schnittstellen u.a. zu BiPRO, Thinksurance und Nafi
Produkticon in Bubble für die Produktgruppe Mehrwert mit Enterprise Edition

Mehrwert

Das Plus für Sicherheit und optimierte Abläufe

    Häufige Fragen zum Produkt

    Kann ich meine Vertriebsaktivitäten in openVIVA c2 zentralisieren?

    Ja, Sie können Interessenten über eine Schnellerfassungsmaske erfassen, den Vertriebsfortschritt verfolgen und weitere, vordefinierte Vertriebsschritte einleiten. Damit haben Sie stets eine 360°-Sicht auf den Kunden. 

    Welche Controlling-Möglichkeiten stehen zur Verfügung?

    openVIVA c2 bietet weitreichende Controlling-Möglichkeiten. Umfassende Kennzahlensysteme geben Ihnen Informationen über:

    • Budgetentwicklung
    • Budgetplanung
    • Budgetvergleich
    • Kundentracking
    • Cross-Selling Sparten
    • Aktivitäten, uvm.

    Alle Daten werden auf Konsistenz und Plausibilität geprüft. Die Aufbereitung der Daten erfolgt vom Standardbericht bis hin zum Dashboard.

    Produktgruppe Erweiterungen

    Icon in Bubble für die Produktgruppe Erweiterungen

    Intelligenz (BI/KI)

    Verwandeln Sie Ihre Daten in nützliches Wissen
    Icon in Bubble für die Produktgruppe Erweiterungen

    Telefonanbindung

    Anrufe direkt mit Kunden­informationen verknüpfen
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    Document Designer

    Ihr flexibles Reporting-System mit Word und Excel
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    Authentifizierungsverfahren

    Erhöhen Sie die Sicherheit bei der Nutzeranmeldung
      Zwei ineinandergreifende orange Vierecke, dynamisch nach oben gerichtet und auf einen dunkelgrauen Würfel gestützt
      Datenschutz-Übersicht

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