Bordero Abrechnung
Datenaustausch
Mit der Bordero Abrechnung können Makler, Assekuradeure, Vermittler und Versicherer ihre eingehenden Abrechnungen automatisiert in openVIVA c2 verarbeiten und einen zielgerichteten Datenabgleich durchführen lassen.
-
Zielgerichteter Datenabgleich
-
Automatisierung
-
Compliance
Leistungsumfang
- Individuelle Prozesseinstellungen zum Abgleich Ihrer Abrechnungspositionen.
- Definition von Such- und Vergleichskriterien je Abrechnungspartner und Vergleichstyp
- Eingehende Abrechnungen automatisiert verarbeiten
- Erstellung offener Posten oder kompletter Inkassosätze
- Zielgerichteter Abgleich von Abrechnungsposten mit offenen Posten
- Zeitsparende Buchung einer großen Zahl an offenen Posten
Ihr Mehrwert
-
Zielgerichteter Datenabgleich durch individuelles Importformat
-
OP-Generator und -Abgleich
-
Inkasso-Generator
-
GoBD-Export
Prozessoptimierungen leicht gemacht
Erweiterungen
Extras, die Sie in Ihrer täglichen Arbeit nicht mehr missen möchten.
Häufige Fragen zum Produkt
Bordero nutzt für jedes bei Ihnen eingehende Abrechnungsformat ein eigenes Importformat, um den Datenabgleich zielgerichtet zu steuern.
Für jede Abrechnung stehen Ihnen drei Prozess-Typen zur Verfügung, nach denen der Abgleich Ihrer Abrechnungsposten erfolgt.
Ja, über den GoBD Export werden Konten oder Buchungen in verschiedenen Formaten gemäß GoBD zum Export bereitgestellt. Außerdem kann eine Indexdatei als Legende für den Sachbearbeiter beim Finanzamt erzeugt werden.