Keine Angst vor Veränderungen: Digitalisierung als Chance verstehen
• Digitalisierung als Chance, modernste Technologien gewinnbringend einzusetzen
• OCC Assekuradeur unter TOP 100 der innovativsten Mittelständer in Deutschland
• Softwarelösungen der mb Support Teil der Digitalisierungsstrategie von OCC
Ihren morgendlichen Kaffee to go mit der Uhr bezahlen? Kein Problem. Auf dem Weg nachhause per App Ihre Heizung zuhause einschalten? Selbstverständlich. Ihre kompletten Arbeitsprozesse zentral mit nur einer Software managen? Mit der intelligenten Softwarelösung der mb Support openVIVA c2 Ihr Alltag. Was diese Beispiele zeigen: Informationstechnologien entwickeln sich rasant weiter. Was vor kurzem noch futuristisch klang, ist heute bereits möglich.
Beispiel OCC Assekuradeur: Mit openVIVA c2 zum digitalen Vorreiter
Digitalisierung bietet Unternehmen die Chance, modernste Technologien gewinnbringend einzusetzen. Daher hat es sich die mb Support als Hersteller intelligenter Softwarelösungen für die Versicherungswirtschaft zur Mission gemacht, zusammen mit ihren Kunden Impulsgeber für eine moderne und zukunftsfähige Branche zu sein.
„Deshalb freut es uns sehr, dass unser Kunde OCC Assekuradeur nun zum zweiten Jahr in Folge zu den TOP 100 der innovativsten mittelständischen Unternehmen gehört“, sagt Böddecker. OCC ist Marktführer im Segment der Spezialversicherungen für Oldtimer in der kompletten D-A-CH-Region und seit 15 Jahren Kunde der mb Support. Dabei ist das Portfolio des Softwareherstellers seit drei Jahren allumfassend fester Bestandteil der Digitalisierungsstrategie on OCC.
Durch den Einsatz aller Komponenten von openVIVA c2, wie den verschiedenen Portalen (Kunden- und Vermittlerportal), dem Tarifrechner und der Online Abschlussstrecke können mb Support und OCC so das Maximum aus der intelligenten Software herausholen.
Mehr zum Einsatz unserer Portale sowie unseres Tarifrechners bei OCC finden Sie hier.
Weitere Informationen zur Auszeichnung finden Sie in der Pressemitteilung von OCC, die am 26.01.2022 erschienen ist.
Bildrechte: Denis Putilov – stock.adobe.com