Zum Hauptinhalt springen
Produkticon in Kreis für die Produktgruppe Portale für openVIVA c2

Vermittlerportal

Portale

Neben Kommunikationsmöglichkeiten bietet das Portal alle für Vermittler relevanten Informationen und Services wie Kunden-Tracking, Bestand, Angebote und Dokumente.

  • Ideal für Versicherer
  • Self-Service
  • Zeit- und ortsunabhängig

Leistungsumfang

  • Übersicht über Vorgänge, Kommunikation und Termine
  • Erfassung und Management von Kundendaten
  • Erstellung und Verwaltung von Angeboten
  • Nachverfolgung von Kundenkommunikation
  • Transparente Provisionsübersicht
  • Zeit- und ortsunabhängiger Zugriff
  • Zugang- und Endpunkt für BiPRO-Informationen

Ihr Mehrwert

  • Effizientes Kundenmanagement
  • Strukturierte Angebots- und Vertriebsprozesse
  • Umfassende Kommunikationsübersicht
  • Klare Provisionsübersicht
  • Flexibilität im Arbeitsalltag

  • Kontrolle und Überblick über alle Geschäftsvorgänge

Prozessoptimierungen leicht gemacht

Icon für eine Produkt-Empfehlung aus der Produktgruppe Kernsystem

Abrechnung

Kernsystem

Vereinfachter Datenaustausch mit Versicherern

Produkticon in Bubble für die Produktgruppe Kernsystem openVIVA c2

Kernsystem

Unser starkes Funda­ment, auf das Sie bauen können.
Produkticon in Bubble für die Produktgruppe Erweiterungen für openVIVA c2

Erweiterungen

Extras, die Sie in Ihrer täg­lichen Arbeit nicht mehr missen möchten.

Produkticon in Bubble für die Produktgruppe Intelligentes E-Mail System für openVIVA c2

E-Mail Ökosystem

Revolutionieren Sie Ihre tägliche Kommunikation

Produkticon in Bubble für die Produktgruppe Datenaustausch für openVIVA c2

Datenaustausch

Daten und Dokumente mit aktuellsten Standards austauschen

Produkticon in Bubble für die Produktgruppe Tarifrechner für openVIVA c2

Tarifrechner

Ver­sicher­ungs­produkte schnell und einfach online anbieten

Icon in Bubble für die Produktgruppe moreBUSINESS für openVIVA c2

more­BUSINESS

Ihre Schnittstellen u.a. zu BiPRO, Thinksurance und Nafi
Produkticon in Bubble für die Produktgruppe Mehrwert mit Enterprise Edition

Mehrwert

Das Plus für Sicherheit und optimierte Abläufe

    Häufige Fragen zum Produkt

    Sind die Portal-Systeme rund um die Uhr erreichbar?

    Ja, die Portale sind rund um die Uhr verfügbar. 

    Produktgruppe Portale

    Icon in Bubble für die Produktgruppe Portale

    Industrie- & Gewerbekundenportal

    Informationen und Schadenmeldung rund um die Uhr
    Icon in Bubble für die Produktgruppe Portale

    Privatkundenportal

    Bieten Sie Ihren Kunden mobilen Zugriff auf Informationen und Services

    Icon in Bubble für die Produktgruppe Portale

    Maklerportal

    Stellen Sie Ihre Produkte und Informationen für Makler Online zur Verfügung

    Icon in Bubble für die Produktgruppe Portale

    Versichererportal

    Zugang zu allen relevanten Informationen für Versicherer

    Icon in Bubble für die Produktgruppe Portale

    Dienstleisterportal

    Beziehen Sie externe Dienst­leister schaden- oder objektbezogen digital an

      Zwei ineinandergreifende orange Vierecke, dynamisch nach oben gerichtet und auf einen dunkelgrauen Würfel gestützt
      Datenschutz-Übersicht

      Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.