Skip to main content

Anbindung der VEMA Postbox an openVIVA c2

Ancora setzt auf volldigitalisierte, automatisierte Dokumentenverarbeitung!

Durch die VEMA Postbox erhalten VEMA-Makler bereits Zugriff auf BiPRO Dokumente. Um die BiPRO Daten nicht manuell in das System importieren zu müssen, hat mb Support eine Schnittstelle zur VEMA Postbox in openVIVA c2 implementiert. 

Der große Vorteil: Die BiPRO Dokumente können nun automatisch in openVIVA c2 übertragen und verarbeitet werden. Die automatisierte Verarbeitung erfolgt für jeden Geschäftsvorfall individuell entsprechend der hinterlegten Einstellungen. Die zuständigen Mitarbeiter erhalten somit über die Aufgabenverwaltung ohne Medienbruch Ihre BiPRO-Dokumente.

Die Ancora Versicherungs-Vermittlungs GmbH nutzt die Schnittstelle zur VEMA Postbox. Andreas Kärger, Geschäftsführer bei Ancora, ist überzeugt von deren Mehrwert: „Durch die Anbindung der VEMA Postbox an openVIVA c2 werden die Dokumente nun ohne Systembruch importiert, automatisiert verarbeitet und direkt den verantwortlichen Mitarbeitern zugeordnet. Dadurch sparen wir einen Großteil der manuellen Bearbeitung ein und arbeiten effektiver.“

Mehr zu Ancora unter: https://www.ancora-gmbh.de

Automatisierung, BiPRO, Digitalisierung, Schnittstellen