Anbindung der VEMA Postbox an openVIVA c2

Ancora setzt auf volldigitalisierte, automatisierte Dokumentenverarbeitung!

Durch die VEMA Postbox erhalten VEMA-Makler bereits Zugriff auf BiPRO Dokumente. Um die BiPRO Daten nicht manuell in das System importieren zu müssen, hat mb Support eine Schnittstelle zur VEMA Postbox in openVIVA c2 implementiert. 

Der große Vorteil: Die BiPRO Dokumente können nun automatisch in openVIVA c2 übertragen und verarbeitet werden. Die automatisierte Verarbeitung erfolgt für jeden Geschäftsvorfall individuell entsprechend der hinterlegten Einstellungen. Die zuständigen Mitarbeiter erhalten somit über die Aufgabenverwaltung ohne Medienbruch Ihre BiPRO-Dokumente.

Die Ancora Versicherungs-Vermittlungs GmbH nutzt die Schnittstelle zur VEMA Postbox. Andreas Kärger, Geschäftsführer bei Ancora, ist überzeugt von deren Mehrwert: „Durch die Anbindung der VEMA Postbox an openVIVA c2 werden die Dokumente nun ohne Systembruch importiert, automatisiert verarbeitet und direkt den verantwortlichen Mitarbeitern zugeordnet. Dadurch sparen wir einen Großteil der manuellen Bearbeitung ein und arbeiten effektiver.“

Mehr zu Ancora unter: https://www.ancora-gmbh.de

Automatisierung, BiPRO, Digitalisierung, Schnittstellen

Allg. Geschäftszeiten

  • Montag bis Donnerstag:
    08:30 - 12:00 Uhr & 13:00 - 16:30 Uhr

    Freitag:
    08:30 - 12:00 Uhr & 12:30 - 14:00 Uhr

Kontakt

  • mb Support GmbH
    Friedenstraße 18
    93053 Regensburg

    Tel.: +49 941 94 260-0
    info@mbsupport.de


Wir unterstützen

Social Media

Hinweis: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform beinhaltet keine Wertung.