Wechsel auf openVIVA c2

Eine Softwarelösung, die Sie in der gesamten Prozesskette Ihrer betrieblichen Aufgaben unterstützt: Angefangen von der Akquise, der Bestandsverwaltung, der Ausfertigung der Policen, über das Inkasso, der Regulierung von Schäden und der Finanzanalyse bis hin zur Abrechnung mit dem Versicherer und der Bilanz. Um einen reibungslosen und effizienten Wechsel auf unsere Softwarelösung sicherzustellen, gehen wir nach einem umfassenden Einführungskonzept vor.

Unser umfassendes Einführungskonzept

Bei uns kaufen Sie nicht die berühmte Katze im Sack. Damit Sie eine fundierte und nachhaltige Entscheidung treffen können, bieten wir Ihnen im Vorfeld eine Testmigration Ihrer vorhandenen Daten in openVIVA c2 an. So können Sie sich im praxisnahen Betrieb von den Vorteilen unseres Systems überzeugen und haben gleichzeitig die notwendige Investitionssicherheit.

Nach der Entscheidung für openVIVA c2 erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen den individuellen Ablauf für die Einführung und die Migration Ihrer Daten. Die sichere Basis dafür bildet ein von uns entwickelter Projektplan. Darin werden detailliert alle notwendigen Maßnahmen, Abläufe, Termine und Verantwortungsbereiche festgelegt. So können Sie sicher sein, dass die Einführung von openVIVA c2 in allen Projektphasen effizient und transparent verläuft.

Allg. Geschäftszeiten

  • Montag bis Donnerstag:
    08:30 - 12:00 Uhr & 13:00 - 16:30 Uhr

    Freitag:
    08:30 - 12:00 Uhr & 12:30 - 14:00 Uhr

Kontakt

  • mb Support GmbH
    Friedenstraße 18
    93053 Regensburg

    Tel.: +49 941 94 260-0
    Fax: +49 941 94 260-111
    info@mbsupport.de