header unternehmen 05 

Unser Engagement für Sie: Bis Ende des Jahres smartTalk und PaperflowX gratis

Durch die Ausbreitung des Coronavirus verändert sich für viele Menschen der Arbeitsalltag. Geschäftsreisen müssen eingeschränkt oder abgesagt werden, Mitarbeiter verlegen ihre Tätigkeiten weitestgehend ins Homeoffice. openVIVA c2 bietet Ihnen die Voraussetzungen, die Sie für mobiles, orts- und zeitunabhängiges Arbeiten benötigen. 

Wie Sie sich mit unseren openVIVA c2 Produkten für die mobile Arbeit rüsten, zeigen wir Ihnen in diesem und den folgenden Newslettern. 

openVIVA c2 für mobiles Arbeiten 
- mit Chat smartTalk und PaperflowX für die Digitalisierung von Dokumenten

openVIVA c2 ist auf eine moderne, flexible Arbeitsweise ausgelegt. Es bietet Ihnen die technische Infrastruktur und passende Features, um Ihre Tätigkeiten optimal von jedem Ort auszuüben. Um Ihren Mitarbeitern die Arbeit im Homeoffice zu ermöglichen, muss vor allem ein schneller Kommunikationsfluss sowie der Zugang zu wichtigen Informationen bzw. Dokumenten sichergestellt werden. Dies gelingt durch den Einsatz unseres internen Chats "smartTalk" sowie durch die Integration von "c2 EDI PaperflowX" für die Digitalisierung des analogen Posteingangs.

Unser Engagement für Sie: smartTalk & PaperflowX gratis nutzen

Im Hinblick auf die aktuelle Situation möchten wir Ihnen den Übergang zum mobilen, flexiblen Arbeiten erleichtern und stellen Ihnen Lizenz und Wartung von smartTalk sowie c2 EDI PaperflowX bis zum 31.12.2020 kostenlos zur Verfügung. Lediglich für die Einrichtung und Einweisung fällt ein Dienstleistungsaufwand an.

Mit smartTalk im Homeoffice kommunizieren

smartTalk ermöglicht es Ihren Mitarbeitern, egal von welchem Ort, unkompliziert Rücksprache mit Kollegen zu halten. 

smartTalk bietet Ihnen folgende Features: 

  • Privater Chat, öffentlicher Chatraum, persönliche Chaträume
  • Erzeugung von Links innerhalb des openVIVA c2 Systems (z.B. zu Kunden, Verträgen, Schäden, Inkassosätzen, etc.)
  • Erzeugung von Links zu Internetseiten
  • Personalisierung des Profils durch Avatare
  • Nachrichten "liken"
  • Automatische Benachrichtigung bei eingegangenen Nachrichten

Weitere Informationen sowie ein Produktvideo finden Sie im c2 Store. 

Post bzw. Dokumente für jeden Mitarbeiter mit c2 EDI PaperflowX zugänglich machen

Um Ihren Mitarbeitern die Arbeit im Homeoffice zu ermöglichen, müssen diese Zugriff auf die tägliche Eingangspost und wichtige Dokumente haben. Mit c2 EDI PaperflowX können Sie Ihre gesamte analoge Eingangspost digitalisieren. Dies ermöglicht es Mitarbeitern, ortsunabhängig auf die Post zuzugreifen. 

c2 EDI PaperflowX bietet Ihnen folgende Features:

  • Verarbeitung Ihrer gesamten analogen Eingangspost
  • Einheitliche Aufbereitung und Indexierung der Dokumente
  • Automatische Verknüpfung der Dokumente mit Kunden, Verträgen, Sachbearbeiter, etc.
  • Zuordnung nach vordefinierten Geschäftsvorfällen

Weitere Informationen sowie ein Produktvideo finden Sie im c2 Store. 

Gesundheit und Sicherheit haben höchste Priorität

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner steht für uns an oberster Stelle. Daher möchten wir Sie mit unserem Angebot in dieser herausfordernden Zeit dabei unterstützen, für die öffentliche Sicherheit und Gesundheit Sorge zu tragen. Mit smartTalk und c2 EDI PaperflowX vernetzen wir Ihre Mitarbeiter an jedem Ort. 

Möchten Sie smartTalk und/oder c2 EDI PaperflowX bis 31.12.2020 kostenfrei nutzen, wenden Sie sich bitte an unseren Support.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.