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Wichtige Informationen zum Coronavirus

Sehr geehrte Damen und Herren,
 

nach reiflichem Abwägen hinsichtlich der aktuellen Entwicklungen zum Coronavirus (COVID-19) haben wir uns dazu entschlossen, unsere Reisetätigkeiten bis 18. April 2020 einzustellen. Denn wir nehmen die gesundheitliche Verantwortung, die wir für unser Team und Sie als Kunden tragen, sehr ernst. 

Flexible online Termine

In dieser Situation erkennen wir, wie wichtig es ist, flexibel zu sein. Als Hersteller einer webbasierten Software bieten wir Ihnen diese Flexibilität. Termine, Schulungen, etc. können wir Ihnen anstelle von Präsensterminen als Onlinemeeting anbieten. Hierfür haben wir die online Meetinglösung „Zoom“ (www.zoom.us) im Einsatz. 

Haben Sie in der kommenden Zeit bereits einen Termin mit einem unserer Mitarbeiter, können Sie diesen gerne online wahrnehmen. „Zoom“ lässt sich schnell auf Ihrem PC einrichten. Gerne unterstützen wir Sie hierbei.

Bei bereits bestehenden Terminen werden wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Neue Termine können Sie bei uns innerhalb der o.g. Einschränkung unserer Reisetätigkeit gerne in Form von Onlinemeetings vereinbaren.  Auch unsere Anwenderkonferenz werden wir anstelle von Terminen vor Ort online abhalten (mehr hierzu).

Ortsungebunden zusammenarbeiten 

Gerade jetzt möchten wir Ihnen durch unsere flexiblen Möglichkeiten zur online Zusammenarbeit die besten Voraussetzungen bieten, Ihre Geschäftstätigkeit weiterhin fortzusetzen. Denn wir wissen, dass auch in Krisenzeiten der Geschäftsbetrieb nicht stillstehen darf. 

Zum Schutz der Mitarbeiter stellen derzeit viele Unternehmen – darunter auch die mb Support – Ihren Betrieb weitestgehend auf Homeoffice um. Hierdurch kann eine potentielle Übertragung und Ansteckung mit dem Coronavirus gemindert werden. Sollten Sie unser Angebot an Onlinemeetings bisher noch nicht in Anspruch genommen haben, möchten wir diese Gelegenheit nutzen, Sie von den Vorteilen der mobilen Zusammenarbeit zu überzeugen. 

Aufrechterhaltung der Servicelevels

Unsere moderne Infrastruktur ermöglicht es uns, auch in dieser außergewöhnlichen Situation die Servicelevels für Sie weiterhin aufrechterhalten zu können. Dies wird insbesondere durch unsere vielfältigen und mobilen Kommunikationsmöglichkeiten gewährleistet, zu denen insbesondere der Chat smartTalk für die interne Kommunikation sowie auch unsere Kundenportal für die Kommunikation mit Ihnen zählen. Diese Kanäle stellen sicher, dass wir ortsunabhängig Ihre Anliegen bearbeiten sowie mit Kollegen besprechen können.  

Über künftige Entwicklungen werden wir Sie auf dem Laufenden halten. 

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe. 

Ihr mb Support Team 

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