header unternehmen 05 

oV smartTalk

Interne Kommunikation ohne Umwege
Mit der neuen Chatfunktion oV smartTalk ermöglichen Sie es Ihren Mitarbeitern, direkt miteinander zu kommunizieren, sowie Bilder und Links zu versenden. Sie können private Gespräche führen und Gruppenchaträume nutzen. oV smartTalk ist damit Ihr WhatsApp innerhalb des c2 Systems.

Wichtige Informationen müssen im Unternehmen schnell kommuniziert werden können. Der Kommunikationsweg sollte für die Mitarbeiter so einfach und direkt wie möglich sein. oV smartTalk ermöglicht es Ihren Mitarbeitern, sich über private Chats oder Gruppenchats zu unterhalten. Durch die Integration des Chats in openVIVA c2 arbeiten Sie ohne Medienbruch. 
Sie chatten genau so, wie Sie es von Messenger-Diensten wie WhatsApp gewöhnt sind.

Preisinformationen zum neuen Produkt smartTalk finden Sie im Handout in unserem Kundenportal.

Vorteile im Überblick

Reduzierung des internen Mailverkehrs

Reduzierung des internen Mailverkehrs

Schnellere Kommunikation

Schnellere Kommunikation

Einsparung von Arbeitszeit

Einsparung von Arbeitszeit

Direkt Links zu Kunden, Verträgen, Schäden etc. versenden

Direkt Links zu Kunden, Verträgen, Schäden etc. versenden

Berücksichtigung der Berechtigungen (DSGVO)

Berücksichtigung der Berechtigungen (DSGVO)

 

 


Private Chaträume oder Gruppenchats

Über oV smartTalk können Sie sowohl private Gespräche führen, als auch Unterhaltungen in Gruppenchaträumen. Chatgruppen können Sie eine beliebige Anzahl an Mitarbeitern zuordnen. Diese werden anschließend vom System über die neue Gruppe informiert.  

Benachrichtigungen & automatischer Start

Damit Sie eingehende Nachrichten nicht verpassen, können Sie sich über neue Nachrichten in openVIVA c2 benachrichtigen lassen. Die Benachrichtigung erscheint in einem Pop-up Fenster, das Sie durch einen Klick direkt zur Nachricht im jeweiligen Chat führt. Für eine noch einfachere Nutzung, können Sie in Ihrem Profil einstellen, ob smartTalk direkt beim Start von openVIVA c2 geöffnet werden soll.

Newsfeed im Infocenter

Bei der Erstellung von Chaträumen können Sie festlegen, ob alle Einträge eines Raumes in Feed-Widgets in Ihrem Infocenter erscheinen sollen. Auf diese Weise werden wichtige Informationen direkt an alle betroffenen Mitarbeiter verteilt. Dies kann beispielsweise einen internen Newsletter, der über ein separates System gepflegt werden muss, ablösen.

Links versenden

Sie können mit oV smartTalk Links innerhalb des openVIVA c2 Systems sowie Links zu externen Internetseiten erzeugen. Links innerhalb c2 können zu Kunden, Verträgen, Schäden und Inkassosätzen erzeugt werden. Der Adressat kann dadurch ohne langes Suchen direkt zum Datensatz springen. Das spart Zeit und erhöht die Produktivität.

Dateien hochladen

Über eine Dropzone können Sie in oV smartTalk ganz einfach Dateien hochladen und an Ihre Gesprächspartner versenden.

DSGVO konform

Durch die direkte Integration des Chats in openVIVA c2, müssen Links zu Kunden, Dokumenten, etc. nicht direkt versendet werden. Stattdessen können Sie einen Link zum jeweiligen Datensatz erzeugen, der sich nur öffnen lässt, wenn der Empfänger hierfür die entsprechenden Recht besitzt.

 

 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Zur Datenschutzerklärung Ich bin damit einverstanden.