mb Support GmbH – Software ohne Risiko

 

Seit 2004 entwickeln und vertreiben wir innovativste und zukunftsweisende Software-Standardlösungen für die Versicherungsbranche. Wir adressieren Versicherungsmakler, Assekuradeure, firmenverbundene Vermittler, Spezialversicherer und Finanzdienstleister jeder Unternehmensgröße. Beratung auf fachspezifisch höchstem Niveau wie auch kundenorientierte Support- und Service-Leistungen runden unser Portfolio ab.

Bei den Assekuradeuren sind wir Marktführer, im Bereich der inkassoführenden Gewerbe- und Industriemakler wachsen wir überproportional. Wir sind Generalisten wie Spezialisten. Mit über 20 Jahren praktischer Erfahrung integriert ein derzeit 30-köpfiges Team aus ausgewiesenen Experten der Versicherungswirtschaft und IT Ihre speziellen Anforderungen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Regensburg. Eine Niederlassung finden Sie in Hamburg.


Wir können, was Sie brauchen

openVIVA ist unser Kernprodukt. Seit Juni 2016 bieten wir - nach einer kompletten Neuentwicklung auf der Basis zukunftsfähigster Technologie – mit openVIVA c2 eine der modernsten und leistungsstärksten, webbasierten Versicherungs- und Makler-Softwarelösungen auf dem Markt. Mit einem immensen technologischen Vorsprung setzen wir so neue Standards. Sie erhalten bei uns darüber hinaus modernste Portale sowie eine mobile Lösung.

mb Support mb Support: Hochzufriedene Kunden sind unser kleinster Anspruch


Gut ist uns nicht gut genug

Das ist unser Anspruch. Deshalb kann openVIVA c2 mehr als alle Lösungen, die auf dem Markt verfügbar sind. Warum? Weil alle zusammengehörenden Daten, Arbeitsabläufe und Ergebnisse unter einem gesamten Vorgang logisch verknüpft werden. Weil der komplette End-to-End-Prozess von der Akquise, Bestandsführung und Abrechnung, über die Kommunikation, CRM, Business Intelligenz und eine integrierte Finanzbuchhaltung bis hin zu automatisierten Abrechnungsprozessen im Inkasso ermöglicht wird. Weil alle Vertragsarten, ob einzeln oder gebündelt, von klassischen Verträgen bis hin zu Luftfahrt-, Musikinstrumenten- oder Tierversicherungen, abgebildet werden. Und weil openVIVA c2 ohne Anwendungs- und Applikationsbrüche medienbruchfrei, automatisiert sowie schnittstellenunabhängig arbeitet.


Hochzufriedene Kunden sind unser kleinster Anspruch

Mit unseren Kunden verbindet uns vor allem eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Inzwischen nutzen mehr als 110 Kunden openVIVA für ihre hochspezialisierten Arbeitsabläufe. Unsere Software ist aktuell an mehr als 5.000 Arbeitsplätzen im Einsatz und verwaltet mehr als sechs Milliarden Euro Prämienvolumen. openVIVA c2 wurde von hoch spezialisierten IT- und Versicherungsexperten praxisorientiert nach den speziellen Anforderungen unserer Kunden als Standardsoftware entwickelt. Wir haben sie durch die Umsetzung von über 2.000 Kundenwünschen kontinuierlich weiterentwickelt. Für Sie.


Bei uns steht Service an erster Stelle

Unseren Kunden stehen modernste Kommunikations- und Informationssysteme zur Verfügung. So lassen sich zum Beispiel Support-Tickets lückenlos nachverfolgen. Über unsere Hotline können unsere Kunden mit Supportmitarbeitern bzw. Fachberatern audiovisuell kommunizieren. In Online-Konferenzen oder Live-Meetings kann so gemeinsam an Aufgaben und Dokumenten über das Internet gearbeitet werden. Neben unserem Newsletter bieten wir Ihnen monatlich Online-Webinare zu aktuellen Fachthemen, wie der Erstellung von Serien-E-Mails oder der Integration von E-Mail-Servern etc. an. Anwender von openVIVA können (nach Anmeldung zu den jeweiligen Terminen) von überall auf der Welt teilnehmen: live, ortsunabhängig und als völlig neues Lernerlebnis spannend und lebendig.

 


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